Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 31. Dezember 2020.

Der letzte Tag dieses Jahres ist angebrochen – irgendwie hatten wir alle lang darauf gehofft – denn die Hoffnung das 2021 ein besseres Jahr wird – hat glaub ich so gut wie jeder.

Wir haben gestern schon ein wenig unser Silvesteressen vorbereitet. Der Rest dann ab heute Nachmittag. Ist ja nicht viel – wir sind ja nur zu zweit – aber feiern gemütlich mit sehr gutem Fernsehprogramm und ein paar Video-Meetings. Bin schon gespannt wie es wird.

2021 wir Neu – hier zumindest. Natürlich gibt es auch viele News und Infos im kommenden Jahr und wir werden ein paar neue Dinge einführen. Aber das dann erst ab Januar – freut euch darauf.

Jetzt aber estmal ab ins neue Jahr – rutscht gut rüber!

Bitte bleibt gesund und haltet nach wie vor Abstand!
Wir wünschen euch eine schönen und erfolgreichen Donnerstag!

Fröhliche Morgengrüße
Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – seit über 8 Jahren für euch da – werktäglich meist ab 7 Uhr NEU online! Natürlich nur auf maennerformat.info