Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Samstag der 10. Februar 2018.

Da ist es also – das letzte Faschings-Wochenende der Saison. Jetzt geht es so richtig hoch her! Nun ja, meins ist das nicht wirklich. Mit meinem Hexenschuss ist tanzen sowieso nicht drin – und nun ja – maskieren? Ääääääääähhhh nö. Ich war eigentlich nie so sehr der Faschingsfan. Das liegt wohl auch daran das ich den Winter nicht mag – das ist alles in der Jahreszeit. Und der mag ja im Moment auch mehr kalt und nass als trocken und sonnig sein. Ach ja, der Frühling – der fehlt mir. Wird Zeit das es langsam schön und warm wird. Die kalte Jahreszeit – darf sich bis Ende des Jahres wieder Zeit lassen. Vielleicht bis 11.11. – zum nächsten Faschingsstart…

Für ein schönes langes Serienwochenende empfehlen wir übrigens „Supernatural“ auf Netflix – viele viele gruselige und spannende Staffeln zum anschauen. Da kann man schon mal richtig gut entspannen…

Einst hatten wir in Deutschland eine große Volkspartei. Sie stellte zwar seit Kriegsende nicht wirklich viele Kanzler, aber dafür bedeutende – na ja, eigentlich waren ja alle Bundeskanzler bedeutend. Aber zurück zur Partei – hier war noch ein gewisser Stolz zu erkennen – eine Ordnung – ein nicht jeder gegen jeden. Das ist leider lange, lange vorbei. Momentan zerfleischen sich alle gegenseitig. Das tut der Partei nicht gut, den Menschen und vor allen den Anhängern. Aber leider muss man es wirklich so sehen – auch alte, ehrwürdige Institutionen sind leider irgendwann mal dem Untergang geweiht…auch wenn man es sich anders wünschen würde. Aber wer weiß, vielleicht passiert ja doch noch – ein Wunder. Wobei – Weihnachten war erst – und dauert auch noch ein wenig. Ein Oster-Wunder vielleicht?

So, jetzt geht’s aber ab ins Wochenende!

Schöne Morgengrüße und einen tollen Samstag wünscht Ihr
Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick geht natürlich auch 2018 weiter…
…von Montag bis Samstag um sieben Uhr – immer frisch auf maennerformat.de

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!