Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Dienstag der 23. Februar 2021.

Seit einigen Tagen gibt es hier in der Nähe eine Mega-Baustelle – und da wird jetzt kräftig Lärm gemacht – natürlich zu jeder Tageszeit. Manchmal sind die Geräusche so laut das man sein eigenes Wort im Büro nicht mehr versteht. Nachdem wir zwei Jahre lang direkt neben uns eine Baustelle hatte – nervt das natürlich jetzt noch mehr. Aber gehört wohl mit dazu – ständiger Dauerlärm – fördert aber nicht unbedingt die Lebensqualität.

Bei dem wunderbaren schönen Wetter mag man gar nicht mehr im Büro sitzen – da wäre man am liebsten die ganze Zeit an der Sonne. Es ist so schön endlich wieder mehr draußen sein zu können…

Heute steht ein großer Haufen Arbeit an – mit einem besonderen Zuckerl: die Agentur-/Redaktionsräume bekommen eine neue Optik und neue Möbel. Jetzt allerdings müssen erstmal die Vorarbeiten gemacht werden – vor allem muss man sich von überflüssigen Balast trennen. Es ist schon sehr erstaunlich wieviele Zeitschriften sich bspw. angesammelt haben. Ideengeber, Ratgeber, etc. Aber es wird auch mal Zeit sich davon zu trennen und Platz zu schaffen für Neues. Wir freuen uns darauf.

Bitte bleibt gesund und haltet nach wie vor Abstand!
So, auf gehts in den heutigen Wochentag!
Wir wünschen euch einen schönen und erfolgreichen Dienstag!

Fröhliche Morgenblickgrüße
Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – seit über 8 Jahren für euch da – werktäglich meist ab 7 Uhr NEU online! Natürlich nur hier bei uns auf maennerformat.info