Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Mittwoch der 07. April 2021.

Nach einer knappen Woche Pause sind wir wieder voller Tatendrang für euch da. Wir haben mal über Ostern ein paar Tage Ruhe genossen. Muss einfach auch mal sein. Das Wetter war zwischendrin ja auch al schön. Wobei von schönem Wetter kann ja jetzt keine Rede mehr sein – außer jemand mag den Winter. Und wer unseren Morgenblick kennt – ich mag ihn nicht. Aber am Freitag soll der Spuk schon wieder vorbei sein – da bin ich froh.

Der April läuft, das erste Quartal in 2021 ist wieder vorbei. Und diesmal macht der April seinem Ruf auch allen Ehren. Schnee, Sonne, Regen, Schnee…. Muss nicht sein. Aber dann hoffen wir mal das auch der Wonnemonat Mai seinem Namen alle Ehre macht. Wenn schon – denn schon! Oder?

Brücken-Lockdown und noch so ein paar charmante Bezeichnungen geistern seit Tagen durch die deutsche Politik. Konkret wird nichts – außer das hin- und herziehen der Bundesländer und und und. Man wird langsam so mürbe. Müde. Bin sehr gespannt wann wie und wo es einen Weg gibt aus der jetzigen Situation.

So, auf gehts in den heutigen Mittwoch!
Wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche Wochenmitte!

Fröhliche Morgengrüße
Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – seit über 8 Jahren für euch da – werktäglich meist ab 7 Uhr NEU online! Natürlich nur hier bei uns auf maennerformat.info