Auf in den Dschungel! - maennerformat.de | Männermagazin




Auf in den Dschungel!


Ich bin ein Star - holt mich hier raus!RTL schickt sie wieder auf Reisen, diverse (was auch immer Buchstaben-)Promis für die es nur einen Satz gibt ihr Spiel zu beenden: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“

Auch ohne unseren Moderatoren-Liebling Dirk Bach geht die Dschungel-Show in eine neue Staffel. Neben der alt bewährten Sonja Zietlow steht nun Daniel Hartwich an Ihrer Seite.

Und hier die Promis die ins Dschungel-Lager ziehen dürfen:

Allegra Curtis (46) – Schauspielerin (Tocher von Tony Curtis)

Claudelle Deckert (36) – Schauspielerin

Georgina (22) – Bachelor-Kandidatin

Iris Klein (45) – Mutter von Daniela Katzenberger

Fiona Erdmann (24) – Model

Olivia Jones (43) – Drag Queen

Arno Funke (62) – „Dagobert“

Helmut Berger (68) – Schauspieler

Joey Heindle (19) – DSDS Kandidat

Patrick Nuo (30) – Sänger

Silva Gonzalez (33) – Sänger

Eine interessante Mischung die da in den Dschungel zieht. Aber die Show wird sich beweisen müssen: Erstmal die Promis unter sich und dann – kann die Sendung ohne Dirk den gewünschten Erfolg haben wie früher? Wir werden es sehen.

Es geht los am:

Freitag, 11. Januar 2013 um 21.15 Uhr

— — — — — — — — — — — —

Bilderrechte: RTL / Stefan Gregorowius


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!