Siglinde Fischer/Charming Places lässt den schönsten Tag im Leben wahr werden: Hochzeit in Italien! - maennerformat.de | Männermagazin




Siglinde Fischer/Charming Places lässt den schönsten Tag im Leben wahr werden: Hochzeit in Italien!


Der schönste Tag im Leben! Strahlender Sonnenschein, mediterranes Flair, eine zauberhafte Location in wunderbarer Landschaft oder direkt am Strand, fabelhaftes italienisches Essen nach den Rezepten „alla Mamma“ und umgeben von seinen Liebsten, die beteuern, noch nie bei einem so schönen Fest gewesen zu sein. Lust auf ein „Ja“ auf diese Weise?

Der Nummer eins Anbieter für Italienreisen, Siglinde Fischer/Charming Places, www.siglindefischer.de hat für seine anspruchsvollen Gäste in ganz Italien – von der Toskana über die Oberitalienischen Seen bis Südtirol – eine große Auswahl an romantischen Hotels, hochwertigen Ferienhäusern und exklusiven Villen ausgesucht. Auf der „Charming-Places“-Liste stehen viele bezaubernde, individuell und landestypisch gestaltete Unterkünfte, die den schönsten Tag im Leben wahr werden lassen können.

Ob auf einer Sonnenterrasse in Positano mit herrlichem Ausblick auf die Amalfiküste, ob im Innenhof eines prunkvollen Palazzos in der Toskana oder in den eindrucksvollen Gemäuern eines mittelalterlichen Klosters in Apulien – wir kennen viele faszinierende Orte für diesen Anlass! Wer träumt nicht davon?

Seit einigen Jahren kommen zahlreiche italienische Gemeinden dem Wunsch von Brautpaaren nach, ihre standesamtliche Trauung an einem außergewöhnlichen Ort stattfinden zu lassen – somit gibt es tolle Möglichkeiten, der Zeremonie einen besonderen Rahmen zu geben.

Egal, ob es sich um eine authentische, originelle Hochzeit im kleinen Kreis an einem romantischen Ort, oder aber ein rauschendes Fest in mondänem Rahmen, bei dem es an nichts fehlt – der Reiseanbieter Siglinde Fischer/Charming Places hat die passenden Ideen sowie ein großes Netzwerk in Italien. Geht nicht – gibt es nicht!

Anja Fischer, Geschäftsführerin von Siglinde Fischer/Charming Places verrät uns ihren ganz persönlichen Favoriten: „Wenn ich heiraten würde, wäre es ohne Frage an der Amalfiküste. Mir gefallen das Casa Angelina, www.siglinde-fischer.de/code=hkan oder Minervetta, www.siglindefischer.de/code=hkan ausgesprochen gut! Was gibt es schöneres als seinem Liebsten das Jawort vordieser traumhaften Meerkulisse zu geben?! Für die Feier danach habe ich ein paar Geheimtipps.

Mondän oder ganz easy, beides ist möglich. Zum Beispiel im Strandrestaurant Il Riccio auf Capri oder im versteckten Conca del Sogno in einer kleinen Bucht auf dem Festland. Entsprechende Charming Places zur Logie haben wir selbstverständlich auch im Programm…. .“ Der Service von Siglinde Fischer/Charming Places: ° Suche nach der geeigneten Location für die Trauung und die entsprechende Anmeldung ° Unterbringung der Hochzeitsgesellschaft in einem unserer „Charming Places“ ° Komplette Abwicklung der bürokratischen Formalitäten für eine standesamtliche Trauung, die auch im Heimatland anerkannt wird ° Dolmetscher und Assistenz vor Ort ° Ausarbeitung eines individuellen Rahmenprogramms bezüglich Essen, Dekoration, Hochzeitstorte, Organisation eines originellen Brautfahrzeugs, Musik, Hochzeitsfotograf oder besondere Programmpunkte, die je nach Ort erstellt werden können

Detaillierte Informationen und Buchung direkt bei Siglinde Fischer unter 07355 – 93360 oder auf der Internetseite www.siglinde-fischer.de.

Textquelle: Siglinde Fischer/Charming Places


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!