Gehen mit der Zeit und bleiben für's Leben - Wandelbare Maßmöbel bei meine möbelmanufaktur - maennerformat.de | Männermagazin




Gehen mit der Zeit und bleiben für’s Leben – Wandelbare Maßmöbel bei meine möbelmanufaktur


• Schrankelemente millimetergenau an neuen Wohnraum adaptieren
• Aktuelle Farb- und Oberflächentrends mitmachen

Die Online-Schreinerei meine möbelmanufaktur (www.meine-moebelmanufaktur.de) schneidert Schränke nach Maß. So individuell wie die Möbel nach Hause geliefert werden, so individuell sind die Bauteile auch anpassbar.

Austausch der Sideboardfronten mit modischen Bauteilen ab 50 Euro (c) meine möbelmanufaktur

Austausch der Sideboardfronten mit modischen Bauteilen ab 50 Euro (c) meine möbelmanufaktur

Anders als bei der Erweiterung durch Module, kann die Online-Schreinerei die Bauteile ihrer Maßmöbel millimetergenau genau anpassen. So kann das Ankleidezimmer problemlos mit umziehen und der Einbauschrank im Flur findet auch im neuen Eingangsbereich seine Nische. Möglich wird das durch die spezielle Bauweise der Schränke, die es erlaubt, einzelne Teile unkompliziert auszutauschen. Einfach das betreffende Bauteil in der richtigen Größe bestellen und mit wenigen Schraub- und Handgriffen austauschen.

Auch modisch halten die Maßmöbel einiges her. Fronten und Deckplatten können beliebig ausgetauscht werden. Dazu bietet der Online-Service immer aktuelle Oberflächen und Farbtrends an, wie zum Beispiel die aktuelle Wintertrendfarbe Aubergine. Eine neue Front im frischen Farbdesign bekommt man ab 50 Euro.

So passen sich die Möbelstücke einfach dem individuellen Lebenswandel an. Das ist nachhaltig und spart Geld.


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!