Silvester mit RICH: Mit der Dose den Jahreswechsel feiern - maennerformat.de | Männermagazin




Silvester mit RICH: Mit der Dose den Jahreswechsel feiern


Die größte Party des Jahres – Silvester 2013! Undenkbar ohne RICH! Wurde die Idee zu RICH doch bei der großen Millenniumsfeier 1999 auf 2000 geboren, schwören heute Partyprofis bei jeder rauschenden Party auf die schicken Designer-Dosen aus dem Hause RICH.

Gläser, Prosecco-Flaschen, Feuerwerkskörper: Mit nur zwei Händen – das kann schwierig werden. Bei der Millennium-Feier Silvester 1999-2000 beobachtete der Hotelier Günther Aloys genau dieses Szenario: „Da hantierten die Männer mit Champagner-Flöten, Faschen und allerlei sonstigen Dingen um kurz vor 12 Uhr herum. Das schaute weder schick aus, noch ist es praktisch“, erklärt der Besitzer der beiden Edel-Hotels Madlein (http://www.madlein.com) und Elisabeth (http://www.elizabeth.at). Doch genau dieses Rumhantieren brachte den Gastronomie-Experten auf eine simple aber ebenso geniale Idee: Warum nicht das edle Silvester-Getränk in Dosen anfüllen? Aber nicht in irgendeine schnöde Dose. Es musste schon eine extravagante Dose sein: Cool designt, praktisch in der Handhabung, ein Luxus-Convenience-Produkt eben.

Silvester mit RICH (c) Bild: RICH

Silvester mit RICH (c) Bild: RICH

Der Rest ist Erfolgs-Geschichte: Die goldene Dose eroberte von Ischgl aus die Welt. Ob in München, Hamburg oder Hollywood: Bei keiner rauschenden Party darf die kultige Dose fehlen. Die Produkt-Familie ist größer geworden: Neben RICH Secco gibt es auch RICH Secco Rosé, RICH Venice Sprizz, RICH Ice, RICH Vampire und RICH Fire. Und auch edle Flaschen sind dazu gekommen: RICH Prosecco und RICH Prosecco Rosé.

Da kann Silvester 2013 kommen: Während die schicken RICH Prosecco Flaschen sophisticated jeden Empfang veredeln, sind die deluxe RICH Dosen für die fancy Partypeople das It-Peace: Jeder trinkt, was ihm schmeckt – ob Vino Frizzante weiß, rosé, Sprizz oder Mixed Spirits. Kein rumhantieren mit Flaschen und Gläsern: Dose auf, Strohhalm rein und genießen. Immer frisch, immer lecker, immer einfach RICH. Alle Produkte von RICH gibt es im RICH Online-Shop 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zu kaufen. Und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht – die RICH Geschenke-Box steht dieses Jahr beim Christkind ganz hoch im Kurs: http://www.richprosecco.com/sparkling-wines/present-box.html


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!