Mission Completed: Pentahotels Goes Birmingham - maennerformat.de | Männermagazin




Mission Completed: Pentahotels Goes Birmingham


Nach Reading und Warrington hält der legendäre pentastyle jetzt in Birmingham Einzug. Das 131-Zimmer-Domizil ist weniger als eine Meile von der Innenstadt entfernt, aber eine Million Meilen von konventionellen Hotelstandards.

Expansion geglückt: Mit der Eröffnung des neuen pentahotels in Birmingham im Dezember setzt pentahotels seine Strategie fort und bringt den Briten eine neue Art von Hotelerlebnis.

Penta Birmingham Lounge (c) Bild: Penta

Penta Birmingham Lounge (c) Bild: Penta

Pentahotels einfach anders: Gar nicht steif empfängt das pentahotel Birmingham seine Gäste. Schon beim ersten Schritt ins Hotel wird der Besucher von der stylischen und warmen Atmosphäre der pentalounge empfangen. Club oder Hotellobby? Weder noch – die pentalounge ist Herzstück eines jeden Hauses der jungen Neighborhood-Lifestyle Marke und keine klassische Lobby mit Rezeption, sondern Restaurant, Bar und Chill-out-Area in einem. Hier bekommt der Gast seinen Zimmerschlüssel gleich zusammen mit dem neuesten Szenegetränk direkt beim Check-In an der Bar. Die Musik, das Design des italienischen Stararchitekten Matteo Thun und das einzigartige Beleuchtungskonzept versetzen jeden in entspannte Stimmung.

Auf die Details kommt es an: Auch für Geschäftsreisende bietet das Haus State-of-the-Art Ausstattung. Wireless LAN im gesamten Hotel und auf den Zimmern, garantieren erfolgreiche Geschäfte. Und erholsamen Schlaf versprechen die großen Betten und das kostenlose Pay-TV auf 42-inch Flat-Screen-Fernsehern, die zur Grundausstattung gehören. Auf den Zimmern darf sich der Gast bei Anreise über eine kostenlose Flasche Wasser und die coolen Hygieneartikel freuen, die geradezu danach schreien, mit nach Hause genommen zu werden.

2013 ist pentahotels so stark gewachsen wie nie zuvor in der Firmengeschichte. Derzeit bauen die pentahotels ihre Präsenz am Markt weiter aus. Das Portfolio soll noch in diesem Jahr von 4.000 auf weltweit 5.000 Zimmer erweitert werden. 80 Objekte sind bis 2020 geplant.

Buchungen und weitere Informationen gibt’s unter www.pentahotels.com.


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!