Hochwertiger Genuss im Trend - maennerformat.de | Männermagazin




Hochwertiger Genuss im Trend


S.Pellegrino bringt erstmals Glasflasche in den Handel

Feine Antipasti und daneben eine smaragdgrüne Glasflasche S.Pellegrino – im Restaurant passt beides perfekt zueinander. Aber haben Sie das schon einmal zu Hause versucht? Bisher war das auch nicht möglich. Glasflaschen des Fine-Dining-Waters gab es in Deutschland nur in der Gastronomie. Doch das ändert sich jetzt. Edler Restaurantgenuss für Zuhause, neu im Handel.

Glas ist stilvoll, das gilt auch für Mineralwasser. Besonders dann, wenn die Flasche beim Essen mit eingedeckt wird. Aber welches Mineralwasser gehört auf den Tisch? In deutschen Restaurants ist diese Antwort einfach. Dort ist S.Pellegrino seit vielen Jahren mit Abstand die Nummer eins. Die traditionsreiche Marke steht synonym für feine Gastlichkeit.

Trend zum Genuss

(c) Bild: S.Pellegrino

(c) Bild: S.Pellegrino

Jetzt kann sich jeder diesen Restaurantgenuss auch nach Hause holen. Die italienische Ikone ist gerade als Glasflasche in den Handel gekommen. Anna V. Rückert, Senior Brand Manager bei Nestlé Waters Deutschland: „Fine-Dining ist in aller Munde, auch zu Hause.“ Ablesen kann man das an vielen Stellen. Kochsendungen haben in Fernsehen Konjunktur und zahlreiche Studien bescheinigen den Haushalten einen Trend zum Genuss. Für drei von vier Deutschen bedeutet „Kochen“ zum Beispiel ein Stück Lebensqualität, wie TNS Infratest 2013 feststellte. Und die jährliche Nestlé Studie „Das is(s)t Qualität“ berichtet, dass mittlerweile 58 Prozent der Deutschen beim Lebensmitteleinkauf vor allem auf Qualität achten. „Und mit S.Pellegrino bekommt der anspruchsvolle Freizeitkoch nun das passende Wasser zu seiner Passion“, so Anna V. Rückert.

Edel, Schwarz, handlich: Mit dieser Kiste kann man sich sehen lassen

Um den Weg vom Händler nach Hause so angenehm wie möglich zu gestalten, hat S.Pellegrino ebenfalls eine neue Kiste entworfen. Edel, schwarz, handlich und mit dem berühmten roten Stern von S.Pellegrino. Sechs 1-Liter-Mehrwegflaschen passen in die neue Kiste, die sich am handlichen Mittelgriff bequem tragen lässt. So steht einem schönen Dinner zu Hause nichts im Wege.


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!