Hochprozentige WM Teilnehmer im Atmosphere Kanifushi Resort, Malediven - maennerformat.de | Männermagazin




Hochprozentige WM Teilnehmer im Atmosphere Kanifushi Resort, Malediven


Was haben die WM-Teilnehmer Deutschland, Holland, Brasilien und Australien gemeinsam? Sie sind in einer Gruppe – richtig! In der Gruppe C (C=Cocktail) des Atmosphere Kanifushi Resorts.

Ab sofort genießen die Gäste des Traumhotels auf den Malediven köstliche WM- Cocktails zugeordnet jeweils 20 Ländern. Deutschland tritt mit dem Schwarzwälder Cocktail gegen den Back in Black, den Aussie Boomerang, den Caipirinha und viele andere an. Der niederländische Trainer – Barmann und Food & Berverage Manager Rein W.M. van Zandvoort – verrät die Zusammensetzung seiner deutschen Mannschaft:

30 ml Wodka
90 ml Apfelsaft
30 ml Cointreau®
15 ml Blaubeerlikör
1   TL Himbeerlikör
Eis

Inmitten einer traumhaften Kulisse genießen so auch Nicht-Fußballfans die WM und die, die kein Spiel verpassen möchten, müssen auch auf den Malediven nicht verzichten, denn alle Partien werden live übertragen.

(c) Bild: Atmosphere Kanifushi Resort

(c) Bild: Atmosphere Kanifushi Resort

Natürlich mixt Rein den Gästen auch andere Cocktails – in 22 Jahren, die er nun schon auf Reisen durch die ganze Welt ist, hat er so einige Ideen gesammelt. Gerne können die Gäste des Resorts auch auf Deutsch ihre Wünsche loswerden, denn der sympathische Barmann spricht fünf Sprachen.

„Der Schwarzwälder Cocktail ist mit seinen Spielern einfach unschlagbar, aber „ist es wirklich wichtig, wer gewinnt? Bei uns sind alle WM Teilnehmer die Nummer 1!“ schwärmt Barmann Rein.

Weitere Information rund um Atmosphere Kanifushi Maldives unter: http://atmosphere-kanifushi.com


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!