Neu im Programm: EVRGREEN setzt auf Beton - maennerformat.de | Männermagazin




Neu im Programm: EVRGREEN setzt auf Beton


Intuitiv und designorientiert: EVRGREEN-Shop gönnt sich ein Facelift

Urban Gardening ist die konstruktive Antwort auf das Grau der Städte. Wie frisches Grün und Beton sich auch im Interior Design ideal ergänzen, zeigt EVRGREEN.de. Der innovative Online-Shop für Zimmerpflanzen präsentiert jetzt eine Kollektion an Luftpflanzen, die im wahrsten Sinne des Wortes auf Beton stehen.

Nichts ist so anpassungsfähig wie die Natur. In den Urwäldern Lateinamerikas etwa haben sich findige Gewächse ihre Nische in schwindeliger Höhe gesucht: Bromelien wachsen hoch auf den Bäumen und ernähren sich aus der Luft – weshalb sie auch Luftpflanzen genannt werden. Im Großstadtdschungel finden sie nun ihren Platz auf dem Stoff, aus dem Wolkenkratzer gemacht sind: auf Beton. Im November präsentiert EVRGREEN die neuen Entwürfe in Rahmen der Luftpflanzen-Linie „Lebendiges Design“. Darin ergänzen nun handgefertigte Quader aus Eternit die erfolgreiche Serie an edlen Holzblöcken. Gefertigt werden die Objekte von einem Beton Designer in Berliner.

(c) Bild: EVRGREEN

(c) Bild: EVRGREEN

Ob als Weihnachtsgeschenk oder einfach für sich selbst: Lieferbar sind die Luftpflanzen in nur wenigen Tagen. Der Preis für die Betonversion liegt je nach Pflanze und Größe zwischen 29,90 und 39,90 Euro. Die Holzvariante ist ab 19,90 Euro zu haben. Darüber hinaus sind weitere Gefäße sowie Vasen für Hydrokulturen und Blumen in Planung. Produktdetails und regelmäßige Up-dates liefert der Web-Shop www.evrgreen.de.

EVRGREEN.de macht sich frisch

Zeitgleich zur neuen Linie präsentiert sich auch der Shop www.evrgreen.de im überarbeiteten Outfit. Darin visualisieren jetzt u.a. themenspezifische Bilder die unterschiedlichen Styles & Moods der einzelnen Produktlinien. So wird der ohnehin einladende Auftritt noch intuitiver für den designorientierten Anwender. „Design ist uns wichtig und wir möchten, dass sich bei uns jeder auch dahingehend gut beraten fühlt. Daher bietet der Shop nicht nur die Möglichkeit, die Produkte nach Standort auswählen, sondern auch zielsicher nach der eigenen Stilrichtung“, sagt Philip Ehlers, der zusammen mit Jan Nieling EVRGREEN gegründet hat.

Weitere Infos unter www.evrgreen.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!