Da gibts was auf die Ohren: Feel Your Music! - maennerformat.de | Männermagazin




Da gibts was auf die Ohren: Feel Your Music!


zagg_ifrog

(c) Bild: maennerformat.de

Die richtigen Kopfhörer für unterwegs zu finden ist schon so ein schwieriges Thema. Sie sollten gut ins Ohr passen, angenehm zu tragen sein – und natürlich vor allem: einen genialen Sound bieten! Wir haben jetzt einige Zeit die „iFrogz Luxe Air“ von ZAGG in Orange getestet – und sind wirklich begeistert!

Fangen wir schon mal bei der Optik an – die Kopfhörer sind schön eingestylt und von der Passform her genau das richtige für meine Ohren. Der Kunststoff trägt sich sehr angenehm – da gab es bei Konkurrenzprodukten doch öfter mal Probleme, wie z.B. kratzige Stöpsel. Der Sound ist sehr gut – da gibt es nichts zu klagen – und auch das Telefonieren mit dem integrierten Mikrofon klappt hervorragend.

Besondere Highlights sind meiner Meinung nach das sehr leichte Gewicht und die magnetischen Kopfhörer die man sich mal schnell leicht um den Hals hängen kann wenn man z.B. mit jemanden persönlich spricht den man gerade beim Joggen trifft. Also ideal für sportliche Aktivitäten optimiert! Aber passt nicht nur beim Sport, durch das stylische Design ist man natürlich auch im Business gut damit ausgestattet!

Was noch sehr praktisch ist – ist der Magnetkabelbinder – somit kann man das Kabel auf die optimale Länge bringen und vermeidet zu langes rumhängen. Ein klasse Produkt für einen guten Preis. Mehr Infos gibt es hier…

Herzlichst, Ihr JKP


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!