MELBOURNE: tragbarer Lautsprecher von URBANISTA vereint Design und Sound - maennerformat.de | Männermagazin




MELBOURNE: tragbarer Lautsprecher von URBANISTA vereint Design und Sound


IMG_8473

(c) Bild: Urbanista

Mit dem neuen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher Melbourne hat Urbanista seinem Audio-Portfolio ein weiteres Upgrade verpasst. Der Speaker überzeugt sowohl durch seine geringe Größe, als auch durch den makellosen Sound. Dank seiner schlanken Form lässt er sich problemlos in Hand- oder Hosentaschen verstauen und ist dabei trotzdem in der Lage, einen ganzen Raum mit Musik zu füllen.

Mit dem neuen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher Melbourne hat Urbanista seinem Audio-Portfolio ein weiteres Upgrade verpasst. Der Speaker überzeugt sowohl durch seine geringe Größe, als auch durch den makellosen Sound. Dank seiner schlanken Form lässt er sich problemlos in Hand- oder Hosentaschen verstauen und ist dabei trotzdem in der Lage, einen ganzen Raum mit Musik zu füllen.

„Wir freuen uns, mit Melbourne eine große Bandbreite unseres Know-Hows unter Beweis stellen zu können. Ziel war es, einen möglichst kleinen Speaker mit einem optimalen Sound-Erlebnis zu entwickeln. Genau das ist uns gelungen“, sagt Anders Andréen, CEO von Urbanista.

Der Lautsprecher ist benutzerfreundlich und lässt sich leicht per Bluetooth mit dem Smartphone oder Tablet verbinden. Mit einer Akku-Laufzeit von bis zu sechs Stunden ist er der perfekte Begleiter für tägliche Unternehmungen. Dank seiner wasserabweisenden Verarbeitung (IPX4-zertifiziert) sind auch Outdoor-Aktivitäten kein Problem. Der Speaker ist außerdem mit einem eingebauten Mikrofon ausgestattet und kann daher auch als Freisprechsystem genutzt werden.

„Mit Melbourne ist es uns gelungen, die Soundqualität unseres Speaker-Portfolios noch einmal zu steigern – nicht zuletzt dank des eingebauten Digital Signal Processor (DSP), der für einen klareren Klang sorgt und gleichzeitig Akku spart. Für Hausparties und Outdoor-Aktivitäten ist Melbourne einfach perfekt“, sagt Martin Wennberg, Produktmanager bei Urbanista.

Melbourne wird in den stylishen Farben Schwarz, Weiß, Blue Petroleum und Rosé Gold erhältlich sein. Seit Anfang Februar ist er im Einzelhandel und unter http://www.www.urbanista.com verfügbar.


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!