MÄNNERBÜCHER: "Die Fitnessküche für echte Kerle" - maennerformat.de | Männermagazin




MÄNNERBÜCHER: „Die Fitnessküche für echte Kerle“


maennerbuecher

Der Meyer & Meyer Verlag – Fachverlag für den Bereich Sportliteratur – hat am 05. September diesen Jahres das neue Buch „Die Fitnessküche für echte Kerle“ veröffentlicht.

Der neue Fitness- und Kochratgeber exklusiv für Männer: Einfache Rezepte und Workouts zum Durchstarten!

Stressiger Alltag und keine Zeit für eine ausgewogene Ernährung und Fitnessworkouts? Das ist jetzt vorbei! Fitness-Enthusiast Michael Lloyd zeigt uns vielfältige Rezepte und Workouts, die möglichst schnell und einfach umzusetzen sind.

Michael Lloyd dachte nie, dass gesundes Essen oder Sport wichtig für ihn wären. Nach Jahren fehlender Motivation, ständiger Müdigkeit und einem generellen Unwohlsein entschloss er sich allerdings, sein Leben zu ändern.

cover_klein_die_fitnesskueche

(c) Bild: Meyer & Meyer Verlag

Es braucht nicht viel Zeit oder Mühe, um das Fitnesstraining und die Ernährungspläne von Michael Lloyd umzusetzen und in den Alltag zu integrieren. Alle Rezepte sind im Handumdrehen zubereitet und dabei vor allem lecker und gesund. Mit den richtigen Fitnessworkouts wird das Energielevel angehoben und nach nur kurzer Zeit sind die positiven Veränderungen zu spüren und zu sehen.

Das braucht Mann doch!

Gleich bestellen:

Buch:

eBook:


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!