MÄNNERBÜCHER: Die sechs besten Bücher zu Halloween - maennerformat.de | Männermagazin




MÄNNERBÜCHER: Die sechs besten Bücher zu Halloween


maennerbuecher

Halloween naht – und da braucht man nicht nur gutes in der Flimmerkiste, nein, man muss sich auch beim Lesen so richtig schön gruseln. Da wir selber gerne mal was Schauriges lesen haben wir für Sie ein paar richtig tolle Bücher zusammengestellt, damit der Bücherfan auch zum Gruselfest nicht zu Kurz kommt…

Shining
von Stephen King

Einer der wohl wirklich gruseligsten Bücher von Stephen King. Ein Hotel in den Bergen von Colorado wird zum Horrortrip für Jack Torrance und seiner Familie. Das Leben wird nie mehr so sein wie es war…

Das Haus
von Richard Laymon

In der US-Kleinstadt Ashburg wird wie überall Halloween gefeiert. Dort geht es das Sherwood-Haus, ein Haus in dem eine Familie brutal getötet wurde. Doch ausgerechnet an Halloween öffnen sich seine Türen…

Horrorgeschichten: Das Beste vom Meister des Unheimlichen
von Edgar Allan Poe

Viele schaurige und gruselige Geschichten vom Meister seines Fachs. Edgar Allan Poe schafft es in seinen Stories die tiefsten Ängste in einem wach werden zu lassen.

Die schwarze Stadt – Die Legende von Arc’s Hill (1)
von Michael Dissieux

Der erste Teil der fünfteiligen Horrorserie geizt nicht mit unheimlicher Spannung. Es beginnt mit Mike – der vor kurzem Frau und Tochter verloren hat. Als er alles hinte sich lässt und in ein kleines Dorf zieht beginnt der…ach was, lassen Sie sich überraschen!

Für die Comicfans:

Lustiges Taschenbuch Halloween 01: Sonderband

Entenhausen feiert Halloween – es wird also fleißig gegruselt mit Donald, Mickey und Co. Also – Kürbisse ausgehölt, lachen, gruseln, schmunzeln und genießen.

Batman: Das lange Halloween

Wenn der dunkle Superheld ausrückt um die Welt zu retten, dann auch an Halloween. Ein richtig schön dunkler Comic wie man es gewohnt ist – absolut empfehlenswert!

Somit kann Halloween lesetechnisch schon mal starten…oder?


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!