Monogramm-Service jetzt auch online bei BRAUN HAMBURG verfügbar - maennerformat.de | Männermagazin




Monogramm-Service jetzt auch online bei BRAUN HAMBURG verfügbar


braun_t

(c) Bild: BRAUN HAMBURG

Besonderen Wert auf einen exklusiven Service legt man bei BRAUN Hamburg seit jeher. Nun transportiert das Hamburger Unternehmen gemeinsam mit mey story den stationären Monogramm-Service in die Online-Welt und verfolgt damit weiterhin den eigenen Omnichannel-Anspruch.

Individualität trifft Exzellenz. Der Kunde, seine individuellen Ansprüche und der persönliche Charakter stehen bei BRAUN Hamburg seit jeher im Vordergrund – der exzellente Service geht über das Übliche hinaus und liegt Lars Braun persönlich am Herzen: „Es ist nur konsequent, dass wir beim Aufbau der Online-Shopping-Experience gleiche Maßstäbe im Hinblick auf besondere Serviceleistungen ansetzen wie im stationären Geschäft. Personalisierte Kleidungsstücke sind traditionell und modern zugleich, so auch BRAUN Hamburg. Das Monogrammieren gemeinsam mit mey story nun auch online für unsere Kunden anbieten zu können ist einzigartig. “

Einen exklusiven Monogramm-Service in die Online-Welt zu transportieren war also eine logische Ausbaustufe des Online-Services. Der Kunde hat die Möglichkeit zwischen vier Schriftarten, sechs Garnfarben und drei Positionierungen seine persönliche Wahl für ein individuell gesticktes Monogramm mit bis zu drei Initialen zu treffen und erhält somit ein unverwechselbares Unikat.

Zum Shop: http://www.braun-hamburg.de/service/atelier/monogramm-service.html


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!