A-dam Underwear – these Boxers will be your Valentine - maennerformat.de | Männermagazin




A-dam Underwear – these Boxers will be your Valentine


(c) Bild: A-dam

It’s time to grab life by the balls! Denn das Niederländische Herren-Unterwäsche-Label A-dam Underwear kommt endlich nach Deutschland. Oh yeah! Wenn es um Undies geht, wissen die fünf Jungs aus Holland ganz genau, was Männer wollen – und natürlich auch die Ladies. Die Shorts sind aus organischer Baumwolle und werden noch ganz old school ohne Maschinen gefertigt. Also perfekt für alle, die es handgemacht mögen…

(c) Bild: A-dam

Und das war noch nicht Alles: Für alle Girls, die ihrem Freund endlich mal was Brauchbares zum Valentinstag schenken wollen und für alle Männer, die ihrer Liebsten nicht schon wieder vorgaukeln wollen, dass sie sich über einen selbstgemachten Herzchen-Kuchen freuen – Go for it, denn diese Unterwäsche ist der Shit für eure Schlüpper-Kollektion! Und hier die Beste aller Nachrichten: Die Boxershorts gibt’s schon ab 19,90 Euro und es findet sich garantiert ein Po, der diese Investition wert ist.

(c) Bild: A-dam

Meet the world’s freshest boxer brand!

Mehr Infos auf http://www.adamunderwear.com


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!