Der neue Thermoteebecher von amapodo: praktisch, stylisch, umweltfreundlich - maennerformat.de | Männermagazin




Der neue Thermoteebecher von amapodo: praktisch, stylisch, umweltfreundlich


(c) Bild: amapodo

  • Der Thermoteebecher von amapodo mit praktischem Edelstahlsieb verspricht Teegenuss für unterwegs oder zu Hause
  • Modernes Design und kratzfeste Verkleidung aus echtem Bambus machen den Thermobecher zu einem beliebten und stylischen Begleiter durch die kalten Tage
  • Umweltfreundlich: Tea to go ohne Verpackungsmüll

Ob heiß oder kalt, fruchtig oder herb – kein Getränk ist so vielfältig wie Tee. Wahre Teeliebhaber trinken ihn zu jeder Jahreszeit und wollen natürlich auch unterwegs nicht darauf verzichten. Der neue Thermoteebecher von amapodo, dem Online-Shop für Tees und Teezubehör, bietet mit einem praktischen Edelstahlsieb, stabilem Bambusgehäuse und einem Fassungsvermögen von 500 ml Teegenuss für unterwegs oder zu Hause.

Thermoteebecher – der ideale Begleiter

Der Thermoteebecher besticht auf den ersten Blick mit seinem edlen Look. Doch das neue amapodo-Produkt überzeugt nicht nur durch seine Optik. Der doppelwandige Edelstahlbecher mit seiner hochwertigen Bambusverkleidung isoliert perfekt und hält so heißen Tee bis zu sechs Stunden warm. Von außen fasst er sich hingegen jederzeit angenehm kühl an. Gleichzeitig verleiht das Bambusgehäuse dem Thermobecher einen starken Schutz vor Beschädigungen. Sollte der Teebecher mal versehentlich aus der Hand rutschen, wird er dadurch nicht zerbrechen.

Der mit echtem Bambus veredelte Deckel verschließt den Thermobecher sicher und verhindert das Auslaufen von Getränken. Im doppelten Edelstahlsieb wird loser Tee beim Trinken zurückgehalten und für einen praktischen Trinkgenuss gesorgt. Wer ganze Teeblätter aufbrühen will oder sich seine Teemischung mit verschiedenen Zutaten wie z. B. Ingwer und Zitronenscheiben selbst zusammenstellen möchte, kann die Zutaten direkt in den Becher geben und nur das kleinere Sieb zum Filtern nutzen.

Tea to go ohne Verpackungsmüll

Praktisch und lecker: Coffee oder Tea to go sind in Deutschland sehr beliebt. Gleichzeitig sind sie ein politisches Diskussionsthema, da das zunehmende Aufkommen der Papp-to-go-Becher für eine erhöhte Umweltbelastung sorgt. Eine umweltfreundliche Alternative stellt der Thermoteebecher von amapodo dar. Durch seine stabile, bruchsichere Verkleidung kann er problemlos überallhin mitgenommen werden.

Gleichzeitig bietet das Fassungsvermögen von 500 ml einen längeren Genuss als der Inhalt einer Standard-Tasse. Wer lieber Kaffee trinkt, kann den Thermobecher selbstverständlich auch dafür oder für jedes beliebige andere Getränk verwenden. Ob unterwegs, im Büro oder zu Hause – der Thermoteebecher von amapodo ist nicht nur ein praktischer Begleiter, sondern dank seines modernen Designs auch ein stylischer Hingucker.

Weitere Informationen zum Thermoteebecher finden Sie unter: https://www.amapodo.com/produkt/thermobecher/

Quelle: amapodo.com


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!