Geiler Sound mit VAIN STHLM - maennerformat.de | Männermagazin




Geiler Sound mit VAIN STHLM


Ich höre selten Musik unterwegs … aber wenn – dann muss das Drumherum auch passen – sprich: der perfekte Sound muss mich begleiten. Das liegt aber nicht nur an der Musikauswahl – es geht vor allem um den Kopfhörer – der gut sitzen, gut aussehen und vor allem geilen Sound haben muss. Also, wenn schon – dann richtig. Ich habe mich vor kurzem für Kopfhörer VAIN STHLM entschieden und lasse mich derzeit von diesen begleiten – richtig klasse In-ear headphones.

Der Name VAIN STHLM sagt Ihnen wahrscheinlich noch nicht viel, ich kannte die Marke bisher auch nicht. Das Unternehmen – mit Sitz in Schweden – wurde 2012 von zwei Brüdern gegründet – mit einer Leidenschaft für Musik und Design – und das merkt man dem Produkt richtig an! Denn das Abenteuer beginnt schon mit der Verpackung. Sehr hochwertig – stabiler Karton – Design ausgefeilt – selten so was Schönes gesehen. Das ist schon vor dem Benutzen der Kopfhörer eine Freude das Produkt in der Hand zu halten.

Die Kopfhörer befinden sich in einer kleinen Dose, natürlich auch perfekt gestylt – mit weiteren Ohrstöpseln um das für sich perfekte Ohrerlebnis zu generieren. Es wirkt und ist auch alles sehr leicht – perfekt für den Alltag unterwegs. Übrigens nicht nur zum Musik hören oder Videos schauen geeignet, nein auch zum Telefonieren! Denn das integrierte Mikrofon lädt auch mal zum gemütlichen Ratschen unterwegs ein – ohne die Augen von der Straße zu lassen und dabei aber jede Hand frei zu haben…

Der Sound ist ordentlich – nein – das ist untertrieben – der Sound ist klasse. Ich bin jetzt absolut kein Profi und kann nicht ganz beurteilen was zum Beispiel DJs oder Musiker von einem Kopfhörer erwarten. Für mich – unterwegs – ist er absolut perfekt. Die Kopfhörer sitzen gut und fest im Ohr, perfekt für den täglichen Gebraucht und haben meiner Meinung nach einen hohen Tragekomfort. Ich habe nicht den Eindruck das der Klang überladen wäre – sondern um es umgangssprachlich zu sagen: „es haut richtig gut rein“…

Also, egal ob Videos gucken, Musik hören oder Telefonieren, der VAIN STHLM ist ein echtes gutes Meisterstück. Ich bin seit einigen Wochen richtig begeistert und freue mich schon auf den baldigen Urlaubstripp – natürlich begleitet mich mein neuer Lieblingskopfhörer. Einfach in die Tasche und ab geht’s!

Übrigens gibt es diesen bei amazon, gleich hier mal schauen:

Herzlichst, Ihr
Jürgen Kudlacek-Pertl


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!