Regnerische Wetterphase - maennerformat.de | Männermagazin




Regnerische Wetterphase


Wettervorschau (c) Bild: WetterOnline

Anfangs auch Flocken dabei

ves aber trotzdem nicht.

Der Dienstag wird landesweit unterkühlt und nass. Vor allem im Norden fällt bei Temperaturen unter 5 Grad sogar Schneeregen oder Schnee bis ins Flachland. Auch in den Mittelgebirgen rieseln die Flocken und es kann sogar weiß werden. Nach Süden hin bleibt es zwar etwas milder, nass wird man aber auch dort.

Am Mittwoch steigen die Temperaturen auch im Norden wieder etwas an und es fällt eher Regen statt Schnee. Die höchsten Regenmengen kommen im Westen zusammen, nach Südosten hin bleibt es dagegen auch mal ein paar Stunden trocken.

Am Donnerstag steigen die Temperaturen an und der Freitag bringt im Südwesten sogar einen kurzen Frühlingshauch mit Spitzenwerten um 15 Grad. Dabei bleibt es allerdings unbeständig mit weiteren Regenfällen, nur im Norden kommt die Sonne auch mal länger zum Zuge. Der Samstag bringt dann schon wieder neuen Regen und deutlich kühlere Luft. Eine stabile Schönwetterperiode ist vorerst nicht in Sicht.

Quelle: WetterOnline


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!