Waterman Mark Healey zeigt uns die faszinierende Unterwasserwelt von Kauai beim Speerfischen - maennerformat.de | Männermagazin




Waterman Mark Healey zeigt uns die faszinierende Unterwasserwelt von Kauai beim Speerfischen


(c) Bild: SAXX

Big-Wave-Surfer, Umwelt-Aktivist, Hollywood-Stuntman, Filmemacher und Yoga-Enthusiast: Der Hawaiianer Mark Healey lässt sich schwer in eine Schublade stecken. An erster Stelle bezeichnet er sich selbst jedoch als “Waterman” – ein Mensch, der im Einklang mit dem Ozean lebt, die schier endlose Artenvielfalt der Flora und Fauna schätzt und respektiert und erst beim Abtauchen in die Tiefen wirklich in seinem Element angekommen ist.

Der Extremsportler setzt bei Jagd nach den größten Wellen der Welt nicht selten sein Leben aufs Spiel und hat einen extravaganten Ausgleich zum ständigen Adrenalin – Rush gefunden: Speerfischen. Bei der wohl nachhaltigsten und anspruchsvollsten Art des Fischfangs wird ohne Sauerstoff bis weit unter dem Meeresspiegel getaucht, wobei ein komplett neues Gefühl von Freiheit und ein tiefer Einklang mit der Natur entsteht.

In seiner neusten Produktion (siehe hier) nimmt uns Mark Healey mit auf eine faszinierende Reise in die unberührte Unterwasserwelt von Kauai. Dabei gibt uns der SAXX-Botschaften tiefe Einblicke in einen einzigartigen Lebensstil, der intensives physisches und mentales Training abverlangt und ihn “zurück zu den Wurzeln des Surfens”gebracht hat.


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!