Schwitzen in den eigenen 4 Wänden - maennerformat.de | Männermagazin




Schwitzen in den eigenen 4 Wänden


© Chris Kettner Fotodesign

Das lang erwartete zweite Buch des Functional-Fitness-Experten Lamar Lowery ist nun endlich erhältlich. Ein hartes und passgenaues Training für schnelle Resultate ganz einfach für Zuhause wartet auf Sie.

In ihrem neuen Buch präsentieren Lamar und sein Sohn Chris Lowery effektive Übungen sowohl nur mit dem eigenen Körpergewicht als auch mit Kleingeräten, die mit wenig Aufwand zu Hause oder im Freien durchgeführt werden können.

Die Workouts und Trainingszirkel sind so konzipiert, dass nicht nur Fitnessenthusiasten, sondern auch Einsteiger schnell und einfach  gute und sichtbare Ergebnisse erzielen und ihre Leistung erheblich steigern können. Darüber hinaus enthält der Ratgeber zahlreiche Tipps rund um die richtige Ernährung und den optimalen Muskelaufbau. Ein ausführliches Kapitel zum Faszientraining rundet das Buch ab.

Über die Autoren

Lamar Lowery erhielt in den USA an mehreren Colleges Sportstipendien und seinen Abschluss als Mental Health Specialist und Diplom-Sportwissenschaftler. Er kam in den späten 1980-er Jahren mit der US-Army nach Deutschland. Nach seiner aktiven Zeit entschied er sich dafür, in Deutschland zu bleiben und sein eigenes Fitnessimperium aufzubauen. 2008 gründete er die Lamar Functional Fitness Training Academy.

Christopher Lowery wurde durch seinen Vater Lamar zum harten und effektiven Fitnesstraining gebracht. Er betreibt Functional Training mit genau der gleichen Begeisterung. In Lamars Academy ist er vor allem für die Functional Training Bootcamps der Experte.

Am besten gleich auf amazon.de bestellen:


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!