zapptales: die eigene Love-Story als romantisches Geschenk zum Valentinstag - maennerformat.de | Männermagazin




zapptales: die eigene Love-Story als romantisches Geschenk zum Valentinstag


(c) Bild: zapptales

zapptales verwandelt den eigenen WhatsApp Chat in ein Liebesbuch

Love is in the Air! Jedes Pärchen und jede Beziehung sind einzigartig und doch gibt es in jeder Partnerschaft Phasen, die wohl allen bekannt vorkommen. Man lernt sich kennen und tauscht Nummern aus, verabredet sich, nach und nach werden die Gespräche intensiver und intimer, bis keiner Schlafen geht, ohne dem Partner nicht noch Gute Nacht gewünscht zu haben. Doch wo früher die intensivierende Beziehung noch an der wachsenden Zahl der Liebesbriefe abzusehen war, läuft die Kommunikation der ersten Beziehungsphasen heute ganz klar über WhatsApp. In den wachsenden Chatverläufen finden sich die schönsten Annäherungen, Flirts und Liebesbekundungen. Doch die Wahrscheinlichkeit, diese virtuellen Liebesbriefe auch in 40 Jahren noch auf dem Dachboden zu finden ist gering – außer man findet einen Weg, die eigene Liebesgeschichte für immer zu verewigen! Mit zapptales geht das ganz einfach, denn hier wird der eigene WhatsApp Chat in wenigen Schritten in ein Buch verwandelt. Ganz verliebte zapptales Kunden nutzten die Widmung im Buch in der Vergangenheit sogar schon für die entscheidende Frage: „Willst du mich heiraten?“ Schöner kann man die eigene Liebe zum Valentinstag nicht feiern!  

So funktioniert zapptales:

Das eigene WhatsApp Buch ist in nur wenigen Schritten fertig. Über die zapptales App wird der eigene Chat hochgeladen und anschließend auf der Website von zapptales bearbeitet. Textpassagen und andere Inhalte können gelöscht oder bearbeitet, Bilder und Kommentare einfach dazugefügt werden. Auch Videos und Sprachnachrichten finden via QR Code den Weg ins Buch. Das Titelbild und der Hintergrund sind frei wählbar und für die besondere Liebeserklärung kann eine Widmung hinzugefügt werden.

Ein Hardcover-Buch bis zu 150 Seiten bekommt man bereits ab € 29,99. Wer mehr Platz für die eigene Love-Story braucht, kann jeweils 50 Seiten für einen Aufpreis von € 4,00 dazu buchen. Auch um die Sicherheit müssen sich Nutzer keine Sorgen machen – die Chats werden auf verschlüsselten Servern hochgeladen und nach der Bearbeitung automatisch gelöscht, die intimen Liebesbekundungen bleiben also privat! Wer bis zum 6. Februar (Österreich und Schweiz: 5. Februar) bestellt, hat den persönlichen Liebesroman pünktlich zum Valentinstag im Briefkasten – höchster Romantikfaktor garantiert!

Weitere Informationen finden Sie auf http://www.zapptales.com

Quelle: zapptales


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!