Es wird spannend im März: HÖLLENJAZZ Verlosung - maennerformat.de | Männermagazin




Es wird spannend im März: HÖLLENJAZZ Verlosung


Ab 1. März im Buchhandel: Höllenjazz in New Orleans“

Zum Inhalt von HÖLLENJAZZ IN NEW ORLEANS

New Orleans, 1919: Der mysteriöse »Axeman-Mörder« versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Seine Waffe ist eine Axt, sein Markenzeichen Tarotkarten, die er bei seinen Opfern hinterlässt. Detective Michael Talbot ist mit dem Fall betraut und verzweifelt an der Wendigkeit des Killers. Der ehemalige Polizist Luca D’Andrea sucht ebenfalls nach dem Axeman – im Auftrag der Mafia. Und Ida, die Sekretärin der Pinkerton Detektivagentur, stolpert zufällig über einen Hinweis, der sie und ihren besten Freund Louis Armstrong mitten in den Fall hineinzieht. Als Michael, Luca, Ida und Louis der Identität des Axeman immer näherkommen, fordert der Killer die Bewohner von New Orleans heraus: Spielt Jazz – sonst komme ich, um euch zu holen. Ray Celestin ist ein brillanter Debütroman gelungen, der sich in einer Mischung aus Fakten und Fiktion um eine der spannendsten und geheimnisvollsten Mordfälle der nordamerikanischen Geschichte rankt.

Wir verlosen 2 Sets mit dem Piper-Verlag:

  • je 1 Buchexemplar
  • je 1 CD-Box „Louis Armstrong“ von membran

Infos zur CD-Box von membran

Eine einzigartige Sammlung von 19 Original Alben des einmaligen Künstlers Louis Armstrong. Diese Aufnahmen zeigen den musikalischen Werdegang des bekanntesten Jazztrompeters der Welt, dessen Spiel und krächzender Gesangsstil seine Markenzeichen waren.

Dieses tolle Set muss Mann doch haben!!!

Verlosung beendet.

 


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!