Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Dienstg der 13. März 2018.

Kennen Sie das Gefühl auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen? Dann willkommen im Club! Ich tanze eigentlicht nicht sehr gerne – und Hochzeiten mag ich eigentlich schon gar nicht – außer wenn es meine eigene ist – aber zurück zum Thema – das Gefühl auf mehreren Projekten gleichzeit zu arbeiten – das ist schon ein wenig streßig. Vor allem wenn man bei jeder nächsten Stufe nur in Tippelschritten vorankommt. Aber manchmal ist das einfach so – es ist ein wenig anstrengend – zum Zähne ziehen – aber da muß Mann halt einfach mal durch…

Nun ist es soweit, die deutsche GroKo startet endlich die Arbeit. Sie wissen ja dass ich dem ganzen kritisch gegenüber stehe – aber auch froh bin das es endlich eine neue Regierung gibt. Das Hin und Her war ja absolut nicht zum ertragen. Aber gut – nun geht es los – aber wohl doch nicht so richtig – oder? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/neue-bundesregierung-es-fehlt-nur-noch-ein-bisschen-mehr-positive-energie-a-1197691.html

Heute – wie immer – wird ein arbeitstreicher Dienstag. Also…starten wir mal!

Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Dienstag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick von Montag bis Samstag…
…nur auf maennerformat.de – immer ab sieben Uhr früh!


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!