Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 17. Mai 2018.

Gestern Vormittag verging wie im Fluge – auf einer Messe in München unterwegs – ein Gespräch hier – ein Meeting dort – ein Vortrag da. Und was fällt mir spätestens Mittags auf? Der Morgenblick fehlt! Menno – hab ich Sie gestern tatsächlich um meinen geistigen Er….ach wissen Sie was – so genau formuliere ich das jetzt nicht aus. Auf alle Fälle: Sorry das gestern kein Morgenblick-Part kam – dafür aber heute. Ehrlich gesagt – das Wetter nervt mich – ich vermisse die Sonne – und ich hab jetzt schon Hunger – und das schon kurz vor sieben Uhr Morgens – heftig.

Leider habe ich keinen eigenen Garten – aber einen schönen Balkon. Der musste vor kurzem sogar überholt werden da die bisherige Ausstattung zu Bruch ging. Aber so ein Balkon ist auch was feines – sagen wir es in meinem Fall so: das Chaos ist übersichtlich. Nein – natürlich kein Chaos – schön gemütlich – aber irgendwie noch sehr wenig grün. Das Wetter lädt zwar im Moment nicht unbedingt zum aktiv rumpflanzen ein – aber – bald wieder. Ich genieße es am Nachmittag mal schön ein Glas Wein am Balkon zu trinken – die Sonne auf die Füsse scheinen zu lassen und die Leute unten am Parkplatz zu beobachten. Haben Sie auch so ein nettes Eckchen in Ihrer Wohnung?

Der Sommer lässt ja tatsächlich noch ein wenig auf sich warten – aber auch der lässt sich auf Dauer nicht abhalten. Ich freue mich schon sehr auf die ersten Hitzewellen – die heissen Nächte mit coolen Drinks. Braucht Mann! Ein paar Wochen im Jahr muss das einfach mal sein – oder?

So, starten wir in den heutigen Tag – sind Sie mit dabei?

Ich wünsche Ihnen eine ruhigen Donnerstag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick von Montag bis Samstag…
…nur auf maennerformat.de – immer ab sieben Uhr früh!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!