TabStrap: Der Erfolg liegt auf der Hand - maennerformat.de | Männermagazin




TabStrap: Der Erfolg liegt auf der Hand


(c) Bild: Pack & Smooch

Die Kickstarter-Kampagne für die stilvolle iPad-Handschlaufe wurde erfolgreich beendet

Naturleder, Merino-Wollfilz und eine spezielle Vakuumfolie, die sich bequem anbringen und rückstandsfrei entfernen lässt: Die edle Handschlaufe TabStrap erleichtert den Umgang mit einem iPad und anderen Tablets oder Readern mit glatter Rückseite. Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Runde wird das sinnvolle Tool jetzt produziert und an die ersten Unterstützer ausgeliefert. Auch im Webshop der Manufaktur Pack & Smooch ist der iPad-Halter ab sofort erhältlich. „Wir möchten uns herzlich bei jedem bedanken, der zu diesem Erfolg beigetragen hat“, so Clemens und Matthias Burkert, die Pack & Smooch gemeinsam leiten. „Die Resonanz war überwältigend“. 213 Unterstützer waren dabei, so dass beinahe das Achtfache des ursprünglich angepeilten Finanzierungsziels erreicht wurde.

Mehr Komfort bei Arbeit und Freizeit

Lange Präsentationen, Gaming-Runden, Serien- oder Leseabende: Wer ein iPad, einen Reader oder ein anderes Tablet längere Zeit in der Hand halten muss, kennt das Problem: Die glatte Rückseite ist rutschig, der Halt mit der Zeit schwierig, die Hand verkrampft. Designer Clemens Burkert von Pack & Smooch hat daher eine Handschlaufe entwickelt, die die Handhabung von iPad & Co. erleichtert, sich bei Bedarf aber auch jederzeit leicht entfernen und wieder anbringen lässt. Dafür kommt eine spezielle Vakuumfolie zum Einsatz, die ein vielfaches Gewicht des großen iPad Pro sicher trägt. Für den eleganten Touch sorgen pflanzengegerbtes Naturleder aus Bayern auf der Rückseite und feiner Merino-Wollfilz für die Schlaufe. Einmal übergestreift, wird das iPad komfortabel gehalten – nichts kann verrutschen und die Hand bleibt locker.

Die Handschlaufe kann zudem auch als Stütze eingesetzt oder einfach abgenommen werden. Auch ein Halter für den Apple Pencil wurde eingearbeitet. TabStrap passt – abgesehen vom iPad Mini – allen iPad-Modellen sowie zahlreichen anderen Tablets und Readern. Voraussetzung ist eine glatte Rückseite. Wie alle Produkte stellt Pack & Smooch auch den TabStrap zu hundert Prozent in der eigenen Manufaktur in Hamburg her. Er wird in zwei Farbvarianten angeboten: Bei Blonde trifft hellgrauer Merino-Wollfilz auf hellbraunes Leder, bei Brunette ist der Griff anthrazit und das Leder dunkelbraun.

Der TabStrap ist ab sofort im Online Shop von Pack & Smooch zum UVP von 89 Euro erhältlich.

Weitere Informationen zu Pack & Smooch: http://www.pack-smooch.com/de/


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!