Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 12. Oktober 2018.

Gestern war ComingOut-Day – erstmals gefeiert 1988 in den USA. 30 Jahre sind seitdem vergangen. Inzwischen gibt es die Ehe für Alle – und da sollte man doch davon ausgehen das man sowas wie ein ComingOut nicht mehr braucht. Wenn ich heute jemand kennenlerne frage ich offen udn ehrlich: Freund oder Freundin? Einfach deswegen weil es nicht selbstverständlich ist – keine Stereotype. Ich finde es schrecklich wenn Mann sich heute verstecken muss. Im Business – im Privatleben. Jeder sollte doch im Jahr 2018 so leben können wie er will. Oder sehen Sie das anders? Ich hoffe irgendwann können junge Männer, junge Frauen aufwachsen ohne ein ComingOut – sondern dass Eltern einfach neugierig sind wo es hingeht: Freund oder Freundin. Keine Stereotype. Vielleicht nur Wunschdenken – aber schön wäre es. Nur weil heute jemand schwul oder lesbisch ist – ist er oder sie kein anderer Mensch. Im Gegenteil – er oder sie hat sich endlich selbst gefunden.

Das Wochenende steht vor der Türe – und was steht an: Sonne und Spät- bzw. Altweibersommer pur! Das hört – liest man doch gerne. Ich freue mich schon darauf und werde jeden Moment – wenn ich die Gelegenheit habe – in der Sonne genießen. Sie auch?

Am Wochenende wird es aber auch wirklich spannend – am Sonntag ist Wahl in Bayern. Ich bin schon auf den Morgenblick am Montag gespannt – was wir da für Themen rund um die Wahl haben werden. Werden wir vielleicht eine Überraschung vermelden können? Oder kriegt die bisherige Regierung vielleicht die Kurve und es passiert ein Märchen? Wer weiß – einen Märchenkönig hatten wir ja schon. Aber das – war noch ein ganz anderes, ganz anderes Bayern…

Wir lesen uns dann nach dem Wochenende wieder :-)

Auf in den heutigen Freitag!
Nur mit maennerformat.de – wir wünschen Ihnen einen tollen Tag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick … nur … auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!