(Anzeige) Shell präsentiert: „Shell Lubricants“ - maennerformat.de | Männermagazin




(Anzeige) Shell präsentiert: „Shell Lubricants“


© Bild: Shell Germany

Anzeige / Sponsored Post

Ich persönlich bin ja so gar kein Autobastler. Tanken geht noch, Scheibenwaschanlage auffüllen auch noch aber wenn es ums Öl geht hört bei mir auch schon die Liebe auf. Naja, bisher eigentlich. Denn auch damit sollte Mann sich irgendwann mal beschäftigen. Da ich auf dem Gebiet also ein absoluter Newbie bin kommt mir ein Schnellkurs in Sachen Motorenöl natürlich wie gerufen: dafür besucht TV-Moderator Matthias Malmedie das Shell Technology Center in Hamburg…

Mehrwert für Ihren Motor – das Shell Öl

Sehr interessant am Rande: das Shell Technology Center entwickelt bpsw. die Shell Helix Motorenöle für die Formel 1-Rennwagen von Ferrari und für BMW M Motorsport! Ein guter Grund also genauer hinzuschauen. TV-Moderator Matthias Malmedie nimmt uns auf seinen Besuch mit und zeigt uns in dem Video sehr Interessantes! Er nimmt die Motorenöl-Forschung genau unter die Lupe und macht selbst den Test mit einem BMW M2.

Wenn man ihn als Moderator schon kennt weiß man das er gute Fragen stellt die jeden von uns interessieren. Malmedie lässt sich genau erklären welche Technologien in den neuen Shell Helix Ultra Motorenölen stecken. Für mich als Newbie echt sehr interessante Dinge die dich da erfahre. Aber wissen Sie was, schauen Sie sich doch einfach mal hierzu das Video an und bilden sich selbst eine Meinung:

Da die die Kosten fürs Öl immer weiter steigen ist es interessant welcher Aufwand hinter so Entwicklungen stehen. Man denkt immer Öl ist Öl – aber wie man m Video sieht – ist das ganz und gar nicht so. Also nächstes Mal Augen auf beim Öleinkauf!

Weiterführende Infos haben wir natürlich auch noch für euch:

Website:
https://www.shell.de/autofahrer/shellmotorenoele-und-schmierstoffe/helix-forcars/pureplus.html

Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=tfbnFDp8ZBE
https://www.youtube.com/watch?v=k15WbH_OQ6o

Diese Anzeige entstand in Kooperation mit Shell Germany


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!