Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 08. November 2018.

Seit 15 Monaten habe ich nun kein Auto mehr. Warum? Autofahren wurde zum Pflichtprogramm: wir sind meistens nur noch zum Einkaufen gefahren – und sonst ist der Wagen leider – nun ja – eingestaubt. Und somit haben wir im letzten Jahr beschlossen das Auto abzuschaffen. Und nun zurückblickend: eine sehr gute Entscheidung. Die Bewegung wurde immer mehr – und irgendwie – braucht man es nicht wenn man mitten in der Stadt lebt. Nun ist Rosenheim nicht wirklich bekannt für einen guten Nahverkehr – aber wozu hat man seine Beine. Also – lieber ein paar Meter weiterlaufen – als zu fahren. Ökolgisch auch besser…

Also manche Nächte sind schon wirklich seht seltsam. Da klingelt es auf einmal an der Türe – und keiner ist da – da klingelt das Telefon – natürlich anonym. Da hört man Geräusche in der Wohnung – und natürlich ist alles leer. Nun ja, das sind halt die persönlichen Gruselnächte. Und vor allem – solange alles normal läuft ist es ja okay. Schlimmer wäre es eher wenn tatsächlich jemand in der Wohnung steht… *schluck*

Mal sehen was sich nach dem Wahlergebnis in den USA ändert. Die Spaltung des Landes muss unbedingt beendet werden. Aber auch hier in Deutschland könnte es interessant werden. Alternativen braucht keiner, die Parteien die jetzt da sind sind schon gut – der Rest kann sich gerne wieder schleichen. Denn auch hier brauchen wir keine Spaltung.

Gedanken zum Donnerstag: Vielleicht gehts ja Ihnen wie mir: ich will wieder ins Bett und – Motivation – nun ja. Aber da müssen wir jetzt erstmal durch. Und irgendwie seh ich da so einen Funken „Wochenende“ vor mir :-) Sie auch?

Auf in den heutigen Donnerstag!
Nur mit maennerformat.de – wir wünschen Ihnen einen tollen Tag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick … nur … auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!