BOLD - Für den Mann mit Anspruch - maennerformat.de | Männermagazin




BOLD – Für den Mann mit Anspruch


(c) Bild: Elewa

Sorry Mädels, nun müsst ihr euren Männern Platz im Bad schaffen. Denn noch nie war Männer-Kosmetik so angesagt, wie jetzt. Die Zeiten von einmal drüber rasieren und einer einzigen Creme-Dose für alle Probleme, sind vorbei.

Egal ob Gentleman,  Bad Boy, Erfolgstyp, Naturbursche oder Sportskanone, im Bad wollen sie alle dasselbe: Eine unkomplizierte Pflege mit kraftvollem Ergebnis. Und genau das liefert BOLD. Die neue Herrenlinie von ELEWA bringt die nötige Power in jedes Männergesicht. Egal ob Drei-Tage-Bart oder Hipster-Mähne, die fünfteilige Produktkollektion deckt alles ab, was Mann im Gesicht zu erledigen hat.

Nachhaltige Hautpflege mit männlichem Charme.

Vergessen sind die Tage von unisex-Produkten, BOLD bringt die volle Herrenpflege ohne Kompromisse. BOLD bietet einzigartigen Schutz und Vitalität für frischen Bartkomfort, sowie gesunde und starke Haut. Unsere Öle basieren auf biologischem, afrikanischem Moringa Oil, das sich als hervorragender Conditioner und Feuchtigkeitsspender erwiesen hat. Der Lemon Grass Blend liefert ein gesundes, kräftiges Bartbild. Der Purification Blend Cleanser spendet ein glattes, helles und sauberes Hautbild. Das USDA-zertifizierte Moringa Oil ist für die ideale Pflege nach der Reinigung geeignet. African Blend Skin Care Oil sorgt für die Hautfeuchtigkeit und der Anti-Aging-Effekt des Rooibos Facial Serums reduziert nachweislich feine Linien.

Quelle: BOLD


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!