Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 07. Dezember 2018.

Das Wochenende naht! Ja! Es steht schon so kurz vor der Türe – wollen wir es reinlassen? Nein, noch nicht gleich. Wäre doch schade um den produktiven Freitag. Heute wird nochmal richtig rangeklotzt, denn das zweite Adventswochenende wartet auf uns. Also – zweite Kerze anzünden, Glühwein warm machen und genießen. Und dann ein wenig Schock akzeptieren: nur noch zwei (!) Wochen bis zum Fest. Also wenn Sie jetzt noch keine Geschenke haben dann wird es so langsam Zeit…

2019 kommt – und viele neue Staffel unserer Lieblingsserien starten: z.B. The Big Bang Theory, Grace and Frankie, Young Sheldon und viele mehr. Da kann man sich auf alle Fälle schon mal darauf freuen.

Leckereien bringt der Dezember – Stollen, Plätzchen, Lebkuchen – wie soll man da widerstehen? Schwierig – absolut. Aber wie Sie wissen verzichte ich ja seit einigen Jahren bewußt auf raffinierten Zucker – aber da wird’s halt schwierig. Also so ein normaler Lebkuchen – geht nicht. Normaler Glühwein – ist nicht. Überall überflüssiger Zucker drin. Aber gut, dann Augen auf – irgendwie kriegt man das hin. Und im Zweifel: Nachfragen!

Auf in den heutigen Freitag!
Nur mit maennerformat.de – wir wünschen Ihnen einen tollen Tag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick … nur … auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!