Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 04. Januar 2019.

So, die erste Januarwoche geht so langsam – zumindest arbeitstechnisch – zu Ende. Hier in der Redaktion ist es immer noch eiskalt – denn noch ist Ruhe – es geht erst in der kommenden Woche wieder auf volle Pulle. Die Feiertage und die Tage „zwischen den Jahren “ wie es so schön heißt – sind ziemlich schnell vorbei gegangen. Mir kam es so vor als wenn die Tage extrem gerast wären. Aber hilft nix – das neue Jahr wartet – bzw. das neue Arbeitsjahr 2019.

Die Quoten sinken laut Medienberichten leider immer mehr: „Alle oder Nichts“ – die neue Sat1 Soap verliert leider immer mehr Zuschauer. Leider! Denn wie schon zu Anfang berichtet ist die Serie wirklich gut. Und hätte gute Chancen noch in 20 Jahren zu laufen. Aber da wird wohl vielleicht nix mehr draus. Schade, denn ich seh die sehr gerne. Schauen Sie doch mal rein wenn sie Zeit haben – oder in der Mediathek, da gibt es alle Folgen zum Nachschauen…

So, starten wir in den heutigen Freitag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen ein schönes Wochende!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!