Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Montag der 07. Januar 2019.

Da ist sie also, die komplette erste Arbeitswoche in 2019. Kalt ist es jetzt hier nicht mehr, die Heizung läuft auf vollen Touren – der erste Kaffee ist schon durch die Nespresso gelaufen und hier steht noch der eine oder andere leckere Lebkuchen rum. Es war halt Weihnachten und Jahreswechsel. Aber von Schmuck sind man Gott sei Dank nicht mehr viel – der ist weggepackt und wartet jetzt ein paar Monate in den Kisten bis er wieder raus darf. Eigentlich schon lustig – wegen ein paar Tagen im Jahr packt man diese Deko aus und dann wieder ein. Rentiert sich nicht wirklich – aber irgendwie will man es ja schön, oder?

So zurück zum Thema – 2019 steht an, also viel Arbeit, ein neues Jahr das gefüllt werden will mit Leben! Und da sind wir doch auf alle Fälle mit dabei! In Stress und Panik sollte man allerdings nicht gleich wieder verfallen – das bringt nix. Also erstmal ruhig in die neue Woche starten, die Lage sondieren und prüfen was alles interessantes auf uns zu kommt…

Schnee ist ja gerade das große Thema überall. Im Salzburger Raum muss es ja eine Katastrophe sein. Nicht sehr schön. Hier in unserer Gegend hat es gestern geregnet und der Schnee ist schon wieder so gut wie weg. Ich bin ja sowieso kein Winterfan und hoffe das sich dieser in Grenzen hält und bald alles wieder vorbei ist… Aber Schnee gehört – irgendwie zum Winter halt dazu…

So, starten wir in den heutigen Montag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen ein schönen Wochenstart!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!