Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Dienstag der 08. Januar 2019.

So, ich hab es erfahren: es stehen noch Christbäume. Ohje. Ich kanns nicht mehr sehen, aber Kollegen haben tatsächlich noch den Baum im Wohnzimmer stehen. Aber warum eigentlich auch nicht – wems gefällt! Meine Wohnung ist ent-weihnachtet – da gibts gar nichts mehr. Allerdings bin ich etwas schockiert – es wirkt so kahl. Ich glaube ich muss hier ans umdekorieren denken – vielleicht schon ein wenig ans Frühjahr denken?

Was ist eigentlich der Januar? Irgendwie ein uncooler Monat. Es ist kalt – es ist Winter – es schneit – es ist nicht Fisch oder Fleisch. Also zumindest geht es mir so. Aber da muss ich wohl durch. Fühlen Sie sich wohl in diesem Monat? Oder würden Sie am liebsten bis Ostern durchschlafen?

Der erste Arbeitstag dieses Jahres ist rum – jetzt gehts langsam so richtig in die Vollen. Die Kunden-Termine stehen an – fällige Rechnungen warten – der Jahresabschluß 2018 wird ab heute in die Hand genommen – dauert ja eh immer einige Zeit bis man alle Unterlagen beieinander hat. Aber gut – nun auf gehts. Obwohl ich so gar keine Lust heute habe. Hoffe irgendwann mal wieder…

So, starten wir in den heutigen Dienstag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen einen tollen Arbeitstag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!