Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Mittwoch der 09. Januar 2019.

Gruselige Gedanken – das war gestern mal mein Thema. Stellen Sie sich mal den eigenen Nachfolger vor. Im Job – in der Beziehung – bei der eigenen Familie – nicht mehr sie – ein anderer – Gruselig. Das will man gar nicht. Aber Gott sei Dank – muss man das auch nicht.

Regelmäßige Leser wissen es: ich stehe auf Daily-Soaps. Aber total. Wobei – es gibt ja in Deutschland viel weniger als noch vor ein paar Jahren. Aber es gibt ein paar Gute. Gut, „Alles oder Nichts“ ist wohl Geschichte, aber was ich Ihnen gerne ans Herz lege ist „Unter Uns“ – das ist wirklich eine sehr spannende und gute Serie. Gerade gestern war es so richtig spannend – eigentlich mal wieder ein richtiges Finale. Bin gespannt wie es weitergeht.

Dieser ganze Datenskandal rund um Promis und Politiker zeigt mal wieder wie unfähig Deutschland ist. Nicht Fisch, nicht Fleisch – ja nicht festlegen – am besten wegducken und sowieso an den Ämtern festhalten. Und dann kommt auch noch die SPD und führt jetzt einen Kanzlerkandidaten ein. Wenn es die Grünen machen – okay. Aber die SPD? Die Partei muss leider froh sein wenn sie es nach der nächsten Wahl überhaupt noch über die Fünf-Prozent-Hürde kriegt. Traurig. Aber leider – Realität.

So, starten wir in den heutigen Mittwoch!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen eine erfolgreiche Wochenmitte!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!