Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 11. Januar 2019.

Okay – es hat Schnee. Ja – Schnee! So wie jedes Jahr. Und jedes Jahr – Versagen auf ganzer Linie. Keine Bürgersteige geräumt – von den Straßen mal ganz zu schweigen. Aber hey Leute – hey Stadtverwaltung – habt ihr schon mal an die Menschen gedacht die Termine haben? OP- oder Zahnarzt? Oder Dates, oder vielleicht sogar arbeiten müssen? Ohje, das fällt euch wirklich gar nicht ein. Ihr seid öffentlich – also kümmert euch darum das die Leute ein normales Leben führen können. Kleine Einschränkungen sind okay – aber keine ungeräumten Gehsteige, keine Pfützen die vom Schnee bedeckt sind – keine Ampelübergänge die nicht geräumt sind. Das geht nicht…

So, ich muss mich heute aufmachen – ich kann nicht einfach daheim bleiben. Wäre zwar schön – aber das überlasse ich anderen. Mal sehen wie der Tag wird – ich werde berichten!

Passen Sie mal auf: das Lächeln. Lächeln passiert nicht mehr oft – gar nicht mehr oft. Im Gegenteil. Man hält jemand die Türe auf –  und schon gibt es nicht mal mehr ein Danke. Lächeln? Fehlanzeige. Ist das so wie man künftig miteinander umgehen soll? Nun ja…

So, starten wir in den heutigen Freitag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!