Hot, hot, hot: smarter Thermosbecher - maennerformat.de | Männermagazin




Hot, hot, hot: smarter Thermosbecher


Quelle: Bodybrands4you

Ein Coffee to go auf dem Weg ins Büro oder mit dem selbst zubereiteten Chai Latte ins Yogastudio: Wer es nachhaltig und individuell mag, nimmt sein Getränk im isolierten Thermosbecher mit. Besonders praktisch ist es, wenn das Gefäß den Inhalt im Winter nicht nur lange warm und im Hochsommer erfrischend kühl hält, sondern wenn es auch „smart“ kann: Wie der Smart Home THERMOS von Bodybrands4you. Er zeigt auf Berührung an, welche Temperatur im Innern herrscht.

Eine solche Funktion wissen beispielsweise junge Mütter zu schätzen. Viele möchten trotz Baby weiterhin sportlich unterwegs sein und kennen das Drama, wenn nach drei bis vier Stunden ein Fläschchen gemacht werden muss: Der Inhalt ist entweder zu kalt – oder so heiß, dass er erst gekühlt werden muss. Mit dem smarten Thermosbecher von Bodybrands4you ist die Versorgung der Kleinen auch unterwegs kein Problem: Einfach auf den Deckel tippen und die aktuelle Temperatur ablesen. So kann Mama schon mit einem Blick in die Tasche checken, wie schnell sie das fertige Fläschchen parat haben kann.

Mit dem Smart Home THERMOS aktiv

Aber auch für Berufstätige und Freizeitsportler ist der handliche Thermosbecher hilfreich: Ob im Fitnessstudio, bei Wandertouren und anderen Outdooraktivitäten – der kleine Alleskönner ist ein hervorragender Begleiter. Bodybrands4you Ernährungsexpertin Sonja Kreuzer weiß: „Wir trinken im Alltag in der Regel viel zu wenig. Dem können wir entgegenwirken, wenn wir dafür sorgen, dass wir jederzeit ein ideal temperiertes Lieblingsgetränk zur Hand haben.“ Ob man bei einer Wanderung warmen Kräutertee mag, einen heißen Kaffee auf dem Weg ins Büro oder eine eiskalte, selbst gemachte Fruchtlimonade im Sommer: Der Smart Home THERMOS macht alles möglich.

Der schicke THERMOS ist so handlich, dass er in jeder Tasche Platz findet. Er ist leicht zu reinigen, zeigt am Deckel auf Berührung die Temperatur des Inhaltes an und hält die eingefüllte Flüssigkeit einen ganzen Tag zuverlässig warm oder kalt. Einmal aufgeladen, reicht der Akku des Smart Home THERMOS bis zu 30 Tage.

Weitere Infos unter http://www.bodybrands4you.de

Quelle: Bodybrands4you


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!