Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 07. März 2019.

Ich bin ja überhaupt nicht der Morgenmensch. Eigentlich hasse ich es ja früh anzufangen. Früher war das anders – da ging es gleich morgens ab. Heute brauchte ich viel länger bis ich in die Gänge komme. Aber das denke ich liegt wohl einfach am Alter. Wenn man irgendwann die 40 überschreitet ist es halt nichtm ehr so als wenn man 20 ist. Da kann man auch mal viel länger weggehen und mal nur 1-2 Stunden schlafen und dann arbeiten. Das klappt heute nicht mehr… Oh ich werde alt… ;-)

Hat mir doch gestern einer tatsächlich vorgeheult das er die Faschingszeit vermisst. Und gleichzeitig einer der total froh ist das es vorbei ist. Und wissen Sie was? Die sind auch noch ein paar. Nun – was soll man davon halten. Klar – jeder hat so seine Lieblingszeiten – bei mir der Sommer – und da ist man dann auch traurig wenn es vorbei ist. Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

So, starten wir in den heutigen Donnerstag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen einen tollen Tag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!