Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 08. März 2019.

Die Müdigkeit hat mich im Moment. Ist es vielleicht noch Winter – oder sogar schon Frühjahrsmüdigkeit? Ich weiß es nicht. Irgendwie komme ich keinen Tag so richtig in die Gänge. Mal sehen wie lange es noch dauert – leiden kann ich es jedenfalls nicht. Obwohl genügend Schlaf morgens in Müdigkeit aufzustehen – macht keinen Spaß. Aber wenn erstmal das Frühjahr so richtig angekommen ist – vielleicht wird es ja besser. Wie ich mitkriege geht es im Moment vielen so – euch auch?

Haben Sie sich auch schon mal so sehr an ein technisches Gerät gewöhnt? Also bspw. ein Notebook – und dann passiert es – bspw. ein Wasserschaden – oder es fällt runter – und dann ist es kaputt. Und dann ist es vorbei. Ein extravaganter Briefbeschwerer. Kaputt. Für immer. Kein schönes Gefühl. So ein Abschied von einem liebgewonnen Gerät – soll einem das leicht fallen? Soll man trauern? Ich weiß es nicht. Aber mit Emotionen sollte man nicht wirklich rangehen.

So, starten wir in den heutigen Freitag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!