Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Montag der 11. März 2019.

Die Temperaturen hier sind gepurzelt – und der Sturm von gestriger Nacht hat nachgelassen. Eigentlich liebe ich ja stürmische Nächte, wenn es an den Jalousien rüttelt und man sich unter der Decke sicher und geborgen fühlt. Aber wenn man schon kurz vor fünf raus muß – dann hab ich lieber doch eher eine ruhige Nacht – ohne Sturm. Aber gut, wie es immer so ist im Leben, man kann es sich nicht aussuchen.

Der Heizungsableser wird heute hier erwartet – und das ausgerechnet während das Redaktionsbüro im Umbau ist. Aber gut, was soll man machen – er wird auch so seinen Weg zu den Heizkörpern finden. Ich mag ja solche Termine immer nicht. Man wartet den ganzen Vormittag her…und irgendwie ist man genervt wenn man von der Terminsauce abweichen muss die man sich selber setzt. Also, mir gehts jedenfalls so.

Politisch – ach ich mag gar nicht mehr davon anfangen. Die Quälereien der jetzigen Regierung sind schon arg nervig. So richtig an Arbeit mag dort wohl keiner mehr denken – eher an Neuwahlen. Ein großer amerikanischer Popstar, leider inzwischen verstorben – steht ja jetzt groß in der Kritik. Wegen den Vorwürfen des Kindesmissbrauchs. Erschreckend was da alles so ans Tageslicht kommt – doch – auch schlimm das sich der Beschuldigte nicht mehr wehren kann. Da stellt sich die Frage inwieweit man Verstorbene noch zur Rechenschaft ziehen kann. Nicht nur in diesem Fall – auch in allen anderen. Die Verlierer sind immer die Angehörigen – denn diese erfahren unter Umständen Dinge die sie vielleicht niemals hätten wissen wollen. Und eines ist sicher, das einstige Lebenswerk wird wohl dann für immer zerstört…

Also, passen Sie auf sich auf. Und starten Sie gut in den heutigen Montag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen ein schönen Wochenstart!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!