Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Dienstag der 12. März 2019.

Habe ich doch heute tatsächlich mal verschlafen. Gut, der gestrige Tag war sehr anstrengend, um kurz vor fünf Aufstehen und nicht vor Mitternacht ins Bett – so Tage werden leider in letzter Zeit wieder mehr – aber dann passiert es auch mal ganz gut das man den Wecker ausschaltet wenn nicht unbedingt ein Termin ansteht. Und ich sag ihnen, es ist einfach mal schön aufzustehen wenn schon die Sonne scheint und es nicht noch ganz ganz dunkel ist…

Dunkel – ein gutes Stichwort. Bald ist ja die Umstellung auf die Sommerzeit – dann gehts wieder richtig rund. Abends länger hell und bald dann auch morgens früher hell – der Dunkelheit lassen wir dann einfach weniger Zeit. Ich finde es ja sehr schade das die Zeitumstellung abgeschafft werden soll. Mich stört das immer nicht, ganz im Gegenteil – ich freue mich immer schon sehr darauf wenn sich die Jahreszeiten wechseln…

So, starten wir in den heutigen Dienstag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Arbeitstag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!