Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Dienstag der 19. März 2019.

Der eine oder andere hat sich vielleicht schon gewundert das es ein wenig ruhig war – ja, war es. Ich war in Marrakesch. Marokko – Afrika! Am Donnerstag bei eiskalten 2 Grad gestartet und bei 30 Grad angekommen und genau das gleiche wieder zurück – nur ein wenig Schneeregen kam noch dazu. Wenn man mal für ein paar Tage ein wenig Urlaubsfeeling hat – dann ist das schon was besonderes. Und vor allem mit Sonne, Pool und Bar – pur! Und genau das fehlt jetzt hier noch in Deutschland, engültige warme Temperaturen, Sonne pur und Biergartenwetter. Aber das kommt – bald! Wenn ich jetzt nur so zum Fenster rausschaue, dann könnte man das glatt bezweifeln…

Wenn man ein paar Tage nicht zuhause ist dann staut sich so einiges: Post, Emails, Wäsche waschen, Anfragen und vieles mehr. Aber das gehört auch mal dazu, dann muss Mann halt auch mal aufarbeiten. Aber wenn man das gerne macht – warum nicht…

Es ist also Dienstag – mit schlimmen Nachrichten vom gestrigen Tag – und irgendwie hat man manchmal schon Angst in die Nachrichten zu schauen. Hoffen wir mal das wir heute von sehr schlimmen Nachrichten verschont bleiben…

So, starten wir in den heutigen Dienstag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Arbeitstag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!