Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Mittwoch der 20. März 2019.

Willkommen im Frühling – der Winter ist vorbei! Und just zum Frühlingsanfang scheint hier auch gleich die Sonne. Und alle Tiere sind inzwischen voll auf Frühlingsmodus geschaltet. Die Katze heute morgen vor dem Fenster hat sich um die Wette gebrüllt. Und als die endlich weg war haben ganz süß die Amseln vor dem Fenster ein Frühlingslied angestimmt – dann war ich wieder versöhnt. Aber ich sage ihnen, wenn ich diese Katze mal erwische … ;-)

Sie haben es gemerkt – es ist wieder Wochenmitte und der Morgenblick kommt etwas später. Ich brauche Mittwochs immer länger – nein nicht wirklich. Es ist einer der wenigen Tage an denen ich mal etwas länger schlafen kann. Ist auch mal sehr angehm und ich genieße es wenn es nicht gleich um sechs Uhr morgens losgehen muß. Oder eventuell sogar noch früher. Muss ja nicht sein.

Bald haben wir hier auf maennerformat.de eine große Überraschung – also jeden Tag mal reinschauen – lang dauerts nicht mehr!

So, starten wir in die heutige Wochenmitte!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Arbeitstag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!