Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Montag der 25. März 2019.

Was für ein schönes Frühlings-Wochenende! Hatten Sie auch Zeit und Gelegenheit dieses wunderbare Wetter zu genießen? Gestern hatte ich mich das erste mal ohne Überjacke und ohne Schal aus dem Haus gewagt – und es war herrlich. Leider ist das Frühlingswetter wohl noch nicht so stabil wie erhofft – aber auch wenn es wieder kühler werden sollte – der Frühling und der kommende Sommer lassen sich nicht mehr aufhalten – ein sehr gutes Gefühl.

Hier stehen große Veränderungen an – vermutlich schon diese Woche. Freuen Sie sich auf neue Services auf maennerformat.de – und warum wir nicht mehr verraten? Ein wenig spannend muss es doch bleiben, oder?

Ich bin ja ein typisches Frühlingskind – im Wonnemonat Mai geboren – und ich freue mich schon richtig auf meinen Geburtstag. DAs ist eine Zeit woh der Winter wirklich vorbei ist – wo es langsam in den Frühling übergeht, wo die Abende schon richtig mild sind – und ja – wo auch das Freibad schon auf Hochtouren läuft. Zumindest die Balkonzeit haben wir dieses Wochenende schon eröffnet. Jetzt muss nur noch das stabile heisse Wetter ankommen…

Also, passen Sie auf sich auf. Und starten Sie gut in den heutigen Montag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen ein schönen Wochenstart!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!