Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Dienstag der 26. März 2019.

Also wirklich – jetzt vielleicht kein Brexit – oder eine Alternative? Oder irgendwas anders? So langsam nerven die Briten mit ihrem ewigen hin und her. Es ist ja auch im eigenen Leben oft so dass sich Themen, an dem vor allem Dritte beteiligt sind, sich ewig hin ziehen. Das zieht auch oft verbrannte Lebenqualität mit sich. In England wohl sehr viel wenn ich mir das gerade so anschaue. Schade eigentlich was aus so einem stolzen schönen Land geworden ist. Ob das der Queen gefällt? Wohl eher nicht. Aber die darf sich dazu ja leider nicht äußern. Wer schön wenn Sie einen Schlußstrich ziehen würde und ihre Regierung mal auf Kurs bringt. Aber ob sie das überhaupt wollen würde. Somit bleibt wie immer: Abwarten.

Apple hat gestern neue Produkte vorgestellt – aber leider nicht das neue MacBookPro das ich ersehnt habe. Das wird wohl etwas länger dauern…

Heute gehts etwas heißt her im EU-Parlament, es wird abgestimmt über die Zeitumstellung (die hoffentlich nicht kommt) und über die Urheberrechtsreform. Mal sehen das bei dem Ganzen herauskommt. Ich hoffe die Parlamentarier entscheiden sich richtig…

Übrigens Thema Zeitumstellung: kommenden Sonntag ist es soweit, dann stellen wir wieder auf die Sommerzeit um…

So, starten wir in den heutigen Dienstag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Arbeitstag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!