Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 28. März 2019.

Rauchen – das ist immer so ein großes Thema. Vor kurzem habe ich einen Tweet auf Twitter verfolgt in dem es gerade um Respekt ging – am Bahnsteig. Und hier sehe ich tatsächlich bei jeder Fahrt Probleme. Raucher stehen irgendwo. Nicht im Raucherbereich. Rauchen zu zweit, zu dritt andere Leute voll. Respektlos – zum Teil auch auf Sitzplätzen die nicht für Raucher vorgesehen sind. Muss das sein? Sollte man sich als Erwachsener nicht einfach an die Bereiche halten die vorgegeben sind? Da kommt es wohl immer auf die Ansicht an. Trotzdem – Respekt gehört dazu. Und wenn es extra Raucherbereiche gibt – dann sollte man sich daran halten. Ohne Wenn und Aber. Auch wenn es an der frischen Luft ohne Dach ist…

Jetzt so langsam wirds mal Zeit für den Biegarten – nein besser gesagt für – Biergartenwetter! Ich vermisse die warmen lauen Abende – wo man sich gemütlich unter Kastanien sitzen kann – gemütlich ein Glas Wein genießt und sich entspannt. Im Moment läuft aber leider eher die Heizung am Abend – der Balkon ist in weite Ferne gerutscht – und gestern habe ich tatsächlich Schneeflocken gesehen. Nein nein – das geht nicht so weiter. Ich brauche jetzt den Sommer. Punkt. Sie auch?

So, starten wir in den heutigen Donnerstag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen einen tollen Tag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!