RAGMAN: Man of Class - der Trend im Frühling - maennerformat.de | Männermagazin




RAGMAN: Man of Class – der Trend im Frühling


(c) Bild: RAGMAN

Waldshut-Tiengen, im März 2019 – Die Kollektion von RAGMAN erzählt die Geschichte vom urbanen Gentleman, der selbstbewusst und entspannt seine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen will. Perfekt gekleidet und das in jeder Lebenslage. Diesen Frühling setzt RAGMAN unter anderem auf den trendigen Marine-Look.

Das Comeback eines Klassikers

Der Marine-Look ist und bleibt der beliebte Klassiker, der immer wieder sein Comeback erlebt. Kleidungsstücke in dunklem Blau, Weiss, Rot und Schwarz zeichnen die Kollektion aus. Der Style passt perfekt zum Sommer, steht für Frische, Männlichkeit und gute Laune. Der Look ist lässig und sportlich und somit genau das perfekte Outfit für den RAGMAN.
Gestreifter Strickpullover

Streifen dürfen beim Marine-Look nicht fehlen. Der leichte Sommerpullover mit Rundhals ist ideal für Sommerabende im Freien. Dank der hochwertigen Pima-Baumwolle ist er angenehm zu tragen und weich im Griff. Der Pullover passt perfekt zu weissen Bermudas oder Chinos in Marine, Beige oder Rot. Und wenn es doch noch etwas kühler ist – einfach ein Hemd oder ein Polo-Shirt drunter tragen.

Polos im Marine-Style

Keine andere Marke steht mehr für Polo-Shirts als Ragman. Und für diesen Frühling gibt es den Klassiker für den urbanen Gentlemen auch im Marine-Style. Robuste, grobe und maskuline Baumwollqualitäten, kombiniert mit passenden Stickereien, Applikationen, Drucken in verleihen der maritimen Kollektion das Gewisse etwas.

Verfügbarkeiten

In Deutschland werden die Kollektionen von RAGMAN im Handel unter anderem bei Breuninger, Wöhrl und allen führenden Filialisten und Einzelhändler sowie im Online-Shop http://www.ragman.de verkauft.

Quelle: RAGMAN


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!