Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Dienstag der 02. April 2019.

Gut in den April gekommen? Ich irgendwie schon. Es war ein ruhiger Tag – mit viel Sonnenschein. Und heute ist die Sonne auch schon wieder kräftig am arbeiten. Haben Sie schon gesehen wie schön die Natur darauf reagiert? Die Rasenflächen werden wieder herrlich grün – die Bäume blühen und der eine oder andere bekommt auch schon erste Blätter. Ja, der Frühling ist angekommen – und ich finde es herrlich. Ich freue mich schon wieder darauf ein leichtes Blätterrauschen im Wind zu hören und vor allem die Nachbarn gegenüber nicht mehr sehen zu müssen – ja, dann ist der Baum vor dem Büro nämlich endlich wieder grün… Momentan ist er noch sehr, sehr kahl.

Der Brexit läuft immer noch – war ja eh klar – oder läuft er nicht mehr? Oder wo läuft er überhaupt hin? Ich bin angenervt. Dieses Thema mag wohl kein Ende finden. Es war von Anfang an der Wurm drin. Aber wieso auch will man aus diesem schönen Europa austreten? Nein, das ist kein Sarkasmus. Ich bin überzeugter Europäer. Aber das ganze wird wohl eine Utopie bleiben, sowas wie die USA wird Europa wohl nie werden… Und die Frage ist, will es das überhaupt.

So, starten wir in den heutigen Dienstag!
Das gesamte maennerformat.de-Team wünscht Ihnen einen erfolgreichen Arbeitstag!
Herzlichst, Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – von Montag bis Freitag um sieben Uhr…
…nur auf maennerformat.de


"Der Tag auf maennerformat.de" - jetzt auf Twitter!
Täglich ab 6 Uhr morgens versorgen wir euch stündlich mit News und Infos...
Hier klicken und abonnieren!